Katrin Seifarth

Das Leben ist zu kurz für alte Latschen.

Vor etwas mehr als 10 Jahren war ich selbst als Mutter zweier damals kleiner Kinder in meinen Hemmschuhen gefangen. Mühselig habe ich mich in Eigenregie aus meinen überholten Glaubenssätzen befreit. Das hat Energie und viel Zeit gekostet.

Nach mehreren Coaching-Ausbildungen habe ich begonnen, mit Frauen und Müttern in Gruppencoachings am Thema hinderliche Glaubenssätze zu arbeiten. Daraus entstand das Erfolgsbuch "Aus den Hemmschuhen in die Stöckelschuhe". Ich möchte möglichst vielen Müttern den Weg der Selbstzweifel und der Unzufriedenheit ersparen und den Prozess zu mehr Zufriedenheit massiv beschleunigen.

Beratungsangebot

Coachings, Workshops, Webinare und Online-Trainings für Frauen und Mütter unter dem Thema „Aus den Hemmschuhen in die Stöckelschuhe“

Beratungsschwerpunkt

das Auflösen hinderlicher Glaubenssätze, Planung von Zielen die wirklich Spaß machen sowie Dranblieben an den Zielen trotz eigener und fremder Hindernisse.

Beraten werden

Frauen und Mütter, die sich aus der Unzufriedenheitsfalle Beruf/Kind befreien wollen und/oder die mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen möchten

Wo wird beraten?

Standort Frankfurt, aber auch Online-Coachings über Skype und nach Absprache in anderen Städten

Weitergehendes Angebot

Vorträge und Workshops zum Thema „Aus den Hemmschuhen in die Stöckelschuhe“ in Ihrem Unternehmen; Vorträge und Workshops zum Thema geschlechtsspezifische Verhaltens- und Kommunikationsweisen und der leichtere Umgang miteinander im Berufsleben, Soft Skills Trainings zu Themen wie Präsentationstechniken, Zeitmanagement, Meetingführung, Personalführung. Sämtliche Coachings und Trainings sind verbunden mit einer klaren mentalen Komponente sowie individuellem Coaching, um die Handbremse schnell zu lösen und die Inhalte mit Spaß und Leichtigkeit umzusetzen.

Firmenadresse

Zeppelinallee 95
60487 Frankfurt
Telefon: 069-13829656
Mobil: 0152-54277855
Internet: www.train-effect.de
www.in-die-stoeckelschuhe.de