Nichts ist so beständig wie der Wandel

Was Change Management mit Chance zu tun hat.

Ein jeder Wandel geht einher mit einem Entwicklungsprozess und großen Herausforderungen. Wer aber die Veränderung als Chance begreift, kann nur davon profitieren - ob im Privatleben oder im Beruf.

Die demografisch Entwicklung und der damit einhergehende Fachkräftemangel führen zwangsläufig in Deutschland zu veränderten Arbeitsmarktbedingungen. Und hier sind alle gefordert! Mütter, Väter, Personalverantwortliche, Firmenleitung, aber auch die Serviceanbieter, wie beispielsweise die Kinderbetreuungsstätten, werden zukünftig eine höhere Flexibilität aufbieten müssen.

Wer als Unternehmen für diese Zukunft gut gerüstet sein möchte, kommt nicht umhin, diese Themen zur Chefsache zu erklären.. Familienfreundliche Firmenprojekte sind schnell gefunden und umgesetzt. Doch vor einer erfolgreichen Umsetzung steht das Umdenken. Nur, wer familienbewusstes Verhalten im Unternehmen vorlebt, ist Spiegelbild einer modernen Unternehmenskultur. Und am Ende gewinnen alle.

Coaching und Beratung

  • Business Coaching (für Führungskräfte und Unternehmen)
  • Frauen-Karriere-Coaching
  • Begleitung von beruflichen Veränderungen (Bewerbungsprozess u.a.)
  • Stressmanagement (wingwave®-Kurzzeitcoaching)
  • Charisma-Coaching
  • Employer Branding
  • Lösen von Blockaden (wingwave®-Kurzzeitcoaching)

Spezialisierung

Mitarbeiter- und Unternehmen entwickeln. Nachhaltig, wertschätzend und in Abstimmung mit den Unternehmenszielen. Werteorientierte und nachhaltige Maßnahmen in der Personalentwicklung. Für mehr Erfolg.

Wo wird beraten

inhouse, in eigener Praxis, telefonisch und per Email. In Deutsch und Englisch.

Firmenanschrift

Im Röder 10, 97688 Bad Kissingen
Tel.: 09736 752832
Mobil: 0163 2628423
Internet: www.wingwave-kurzzeitcoaching.com & www.coaching-witte.de