Corinna Knauff

 „Ich arbeite daran, glücklich zu sein. Das ist der schönste aller Berufe.“ Orlando di Lasso

Achtsamkeit ist vor allem als wirksame Prävention gegen stressbedingte Erkrankungen bekannt. Doch Achtsamkeit ist mehr als das.Achtsamkeit ist auch ein effektiver und erhellender Weg, um mit Konflikten am Arbeitsplatz umzugehen und die Kommunikation in Betrieben deutlich zu verbessern.

Dabei setzt Achtsamkeit immer im Kern an: An der eigenen Wahrnehmung und den persönlichen Copingstrategien jedes Einzelnen. Wir von HEALTH TANK setzen uns dafür ein, dass Menschen gesund und glücklich miteinander arbeiten. Wir bieten dazu Achtsamkeitstraining und –coachings zur Stress- und Konfliktbewältigung am Arbeitsplatz an. Unsere Beratungsleistungen dienen der Verbesserung der Kommunikationskultur im Team, mit den Kunden und der Öffentlichkeit. Einen Schwerpunkt legen wir auf die digitale Unternehmenskommunikation, da hier wegen der Schnelligkeit des Mediums ein besonders hoher Bedarf an Achtsamkeit besteht.

Beratungs- und  Coachingangebot:

Achtsamkeitstrainings und –coachings

Beratung für Unternehmen

  • Achtsame interne und externe Unternehmenskommunikation 
  • Achtsame Unternehmenskommunikation mit Kunden und Usern im Internet

Beraten werden:

Angestellte, Freiberufler, Führungskräfte und Unternehmen

Wo wird beraten?

Deutschlandweit, Inhouse, extern und online

Besonderes Angebot:

Achtsamkeitstrainings für Social Media Manager und für berufstätige Eltern

Firmenadresse:

HEALTH TANK 
Agentur für Achtsamkeit im Job
Adlerweg 8
50829 Köln 

Telefonnummer: 0221-2223981

Internetadresse: www.health-tank.de und www.corinnaknauff.de

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Facebook: www.facebook.com/healthtank