Xenia Rieger

win-win für Unternehmen und Eltern

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit einerseits Unternehmen zu beraten, wie Vereinbarkeit von Beruf und Familie gelingen kann und wie dies zu einer Win-Win-Situation für ALLE führen kann. Denn die Vereinbarkeit von Familie und Beruf erfordert clevere Maßnahmen in Kombination mit den gegebenen Möglichkeiten, natürlich immer auf Basis finanzieller Rahmenbedingungen.

Ebenso ist es mir ein Anliegen alle interessierten, berufstätigen Eltern von meinen Erfahrungen profitieren zu lassen. Ich habe mich nach der Geburt meines zweiten Kindes selbstständig gemacht und weiß somit genau was es bedeutet Job und Familie unter einen Hut zu bekommen. Ich möchte ein wenig Leichtigkeit und Erleichterung in das Leben von berufstätigen Eltern bringen. Ich möchte gerade berufstätige Mütter so unterstützen, dass sie zu High PerforMoMs werden können, ohne dabei auszubrennen.“ Xenia Rieger

Beratungsangebot

  • Individuelle Beratung von unternehmen
  • Individuelle Beratung von berufstätigen Müttern und Vätern
  • Konzeptentwicklung zum Thema Vereinbarkeit
  • Detaillierte, realistische Umsetzungsplanung
  • Workshops und Zukunftswerkstätten (zu Themen wie Wiedereinstieg nach der Elternzeit, Blockaden im Kopf von Führungskräften lösen, ...)

Kunden

Kleine und mittelständische Unternehmen und berufstätige Mütter und Väter

Wo wird beraten

Hauptsächlich in den Regionen Baden-Württemberg und Bayern, aber natürlich auch bundesweit.

Weitergehendes Angebot

Vorträge, Workshops und Seminare zum Thema Vereinbarkeit & berufstätige Eltern. Skype-Coaching, Walk & Talk Coaching auf Wunsch möglich.

Firmenadresse:

High PerforMoMs
Feuerbacher Weg 133
70192 Stuttgart

Telefon: 0711 57 64 99 22
Internet: www.highperformoms.de
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!