Katinka Warkotssch

Vom Schulkind Zur Führungskraft

Spannende Themenfelder in der Beratung sind für mich, z.B. wie sieht eine gelungene Integration von Vereinbarkeit von Beruf und Familie in die Unternehmenskultur aus?

Aber auch Fragestellungen von Müttern, wie: "Ich möchte gerne wieder in die Berufswelt einsteigen, aber wie?" Oder "Was sind die nächsten Karriereschritte? Wie weit möchte ich als Mutter gehen?" sind z.B. gute Ausgangspunkte für ein persönliches Coaching.

Nicht nur die Erfahrung mit meiner Patchwork-Familie, sondern auch die Erfahrungen, die ich als Beraterin in Unternehmen gesammelt habe möchte ich hier gerne weitergeben, sowohl für Unternehmen als auch für berufstätige Mütter & Väter.

Außerdem biete ich auch ein besonderes Coachingangebot für Schulkinder an: „Lernen lernen“. Meine Stieftochter behauptet immer noch, dass sie ohne dieses Coaching nicht durch das Abitur gekommen wäre und immer noch im Studium unserer erarbeiteten Lernstrategien erfolgreich anwendet. Außerdem sagt sie, dass ihr Lernen seit unserem Coaching Spaß macht.

Beratungsangebot

  • Individuelle Beratung von Unternehmen
  • Konzeptentwicklung zum Thema Vereinbarkeit
  • Detaillierte, realistische Umsetzungsplanung
  • Individuelle Beratung & Coaching von berufstätigen Müttern und Vätern
  • Career-Coaching
  • "Lernen lernen" Coaching für Schulkinder
  • Workshops und Zukunftswerkstätten (zu Themen wie Wiedereinstieg nach der Elternzeit, Blockaden im Kopf von Führungskräften lösen, ...)

Kunden

Kleine und mittelständische Unternehmen, Führungskräfte sowie berufstätige Mütter und Väter; Schulkinder

Wo wird beraten

Hauptsächlich in den Regionen Baden-Württemberg und Bayern, aber natürlich auch bundesweit.

Weitergehendes Angebot

Vorträge, Workshops und Seminare zum Thema Vereinbarkeit & berufstätige Eltern. Skype-Coaching, Walk & Talk Coaching auf Wunsch möglich.

Firmenadresse:

High PerforMoMs
Feuerbacher Weg 133
70192 Stuttgart

Telefon: 0711 57 64 99 22
Internet: www.highperformoms.de
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!