Elisabeth Thiessen

Vereinbarkeit als Wachstumschance

Beruf und Familie zu vereinbaren ist herausfordernd, aber man kann Vereinbarkeit auch als Wachstumschance sehen. Die Herausforderungen, die Vereinbarkeit mit sich bringt nutzen, um sich selbst besser kennen und verstehen zu lernen. Das eigene Potential nutzen, um das Leben zu leben was man sich wünscht. Etwas, das wir in der Schule nicht lernen, das aber alles im Leben verändert. 

 

Beratungsangebot:

Online Kurs: "Hol dir deine Power zurück" Der Fokus liegt darauf, Job und Familie mit mehr Gelassenheit zu vereinbaren und selbst wieder Priorität im eigenen Leben zu werden. 
"Business Starter» Programm" Coachees werden dabei begleitet, ihr eigenes Business aufzubauen.
«Leading from  within» Dieses Programm ist für all diejenigen, die mehr im Leben wollen und sich ein aussergewöhnlich erfülltes Leben erschaffen wollen.
Wenn jemand mit mir arbeiten möchte, aber nicht in meine Programme/Kurse passt, coache ich auch auf Stundenbasis. 
Für Unternehmen oder für Vereine mache ich auf Anfrage auch immer wieder mal Workshops
 

Beraten werden  hauptsächlich Frauen, die Mütter sind und Job und Familie mit mehr Gelassenheit und Freude vereinbaren wollen. 

Wo wird beraten? Deutschland und Schweiz – auf Englisch und Deutsch
Firmenadresse: Thiessen Coaching GmbH, Claridenstrasse 25, 8810 Horgen, Schweiz

Telefonnummer: +41 (0)79 369 2746

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web:  www.elisabeth-thiessen.com