Die eigene Fast unendliche KRaftquelle in sich finden

Viele Mütter wissen nicht, wie sie alles schaffen sollen. Sie wissen nicht, wie sehr ihre eigene Vergangenheit ihnen selbst die Kraft raubt und das Verhältnis zu ihren Kindern belastet. Ich möchte Mütter für das Thema sensibilisieren, damit sie ihre Kinder nicht mit ihren eigenen Problemen belasten. Damit sie für ihre Kinder ein Vorbild sein können und ihre eigene fast unendliche Kraftquelle in sich finden. 

Als Mutter von 3 Kindern mit speziellen Bedürfnissen und einer eigenen schwierige Vergangenheit, inkl. 2 Scheidungen, weiß ich wovon ich spreche. Ich fühlte mich lange und immer wieder ohnmächtig, im Stich gelassen. Nervenzusammenbruch, Burnout und Mobbing haben es dann noch schlimmer für meine Kinder und mich gemacht. 
Heute arbeite ich als Persönlichkeitscoach und helfe mittels verschiedener Techniken basierend auf Mentaler Arbeit, Trancearbeit, Hypnose Müttern, ihren Weg zu finden.

Beratungsangebot:

Beraten werden  Berufstätige Mütter und berufstätige Frauen, die Mütter werden wollen. 

Wo wird beraten? Ich coache persönlich vor Ort oder Online.
Firmenadresse: Patricia Aschwanden | Obere Allmeind 2b | 8864 Reichenburg, Schweiz

Telefonnummer: +41 (0)763023718

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.a-life.ch

Facebook: facebook.com/aschwandenlife

Instagram: instagram.com/a_life_patricia