Karriere

Karriere

Unsere Berater*innen zum Thema

Karriere

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein Kraftakt. Wer im Job, der Familie und der Partnerschaft jeweils 100 Prozent gibt, ist am Ende des Tages zu 300 Prozent ein Wrack. Das muss aber nicht sein, wissen unsere Berater*innen und Coaches. Sie wissen, an welchen Stellschrauben gedreht werden kann, um sowohl im Beruf als auch in der Familie und Partnerschaft glücklich zu sein.

Barbara Pleintinger
Unternehmensberaterin
Ich unterstütze mit meiner Beratung Unternehmen dabei eine lebensphasenorientierte Personalstrategie zu entwickeln und zu implementieren.
Profil anschauen
Sarah Zuliani
Strategische Vereinbarkeits-Entwicklerin
Erfolgsfaktor: Vereinbarkeit 🐙 Gründerin WorkLifeFamily: Impulse. Konzepte. Vernetzung. | Strategische Vereinbarkeits-Entwicklerin | Eltern&Pflege-Lotsin | Weiterbildung, Sensibilisierung | ESG
Profil anschauen
Lisi Molzbichler
Unternehmensberaterin & Business-Coach
Die To-Do-Liste ist noch voll, aber der Kindergarten/die Schule schließen für heute? Arbeit, Kinder, Haushalt, Kochen – das stresst dich schon beim dran-denken? Mit den Kursen & Coachings von balanceU
Profil anschauen
Dr. Silvia Schäfer
Expertin für Mindful Leadership
Raus aus dem Hamsterrad, rein in die Selbstbestimmung!
Profil anschauen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, andere helfen uns, diese Website und deine Nutzererfahrung zu verbessern. Für weitere Informationen, sieh dir unsere Datenschutzerklärung an.