Kiki ist verheiratet, von Beruf Medizinische Fachangestellte und leidenschaftliche Mutter. Auf "A Mothers Love" bloggt sie über ihren Familienalltag – ihren Sohn Leonardo (geb. Juni 2012), ihre Tochter Leana (geb. August 2014) und selbstverständlich auch über Papa Franjo – und die Dinge, die ihr am Herzen liegen.

Ihr Motto: "Jeder Erfahrungsaustausch und jedes Mut-Machende Wort untereinander ist wichtig!" Daher findet man Ihren Blog in vielen Sozial Media Kanälen. Das Herz des Ganzes, auf das alles immer wieder zurück läuft, ist aber ihr Blog www.amotherslove.de

Um Dich und Deinen Blog vorzustellen, werfen wir jetzt drei Begriffe in den Ring und Du solltest spontan antworten, was Dir dazu einfällt:

"Familie"

Ist dort, wo mein Bauch nicht eingezogen sein muss. Wo ich Unterstützung, Halt und Geborgenheit erfahre.

 

"Beruf" 

Erfolg kommt dann, wenn du tust was du liebst.

 

"Vereinbarkeit"

 Sich zugleich Beruf und Karriere einerseits und dem Leben in der Familie mit Kindern andererseits zu widmen.

 

Und zu guter Letzt: Welche Blogs liest Du gerne?

www.minimenschlein.de

www.lulusstern.com