Isa (38) lebt mit ihrer Familie in Hamburg. Die beiden Mädchen (5/2010 + 6/2014) machen ihr das Leben bunter und sie ist immer auf der Überholspur. Neben ihrem Beruf als Marketing, PR- und Social Media Managerin versucht sie die Kinder von Schule und Kindergarten zum Sport und Musikunterricht zu fahren, Verabredungen zu organisieren, Urlaub zu planen usw. In Ihrem Blog "Lari Lara - eine Mama macht Spagat" berichtet sie aus ihrem Alltag als Working Mom.

Um Dich und Deinen Blog vorzustellen, werfen wir jetzt drei Begriffe in den Ring und Du solltest spontan antworten, was Dir dazu einfällt:

"Familie"

Familie bedeutet für mich Zusammenhalt und Verantwortung. Familie ergibt ein Ganzes. Familie ist immer füreinander da. Bedingungslose Liebe.

"Beruf"

Das zweite Leben neben der Familie. Ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, der mich noch etwas anderes sein lässt, als "nur" Mutter, Haus- und Ehefrau. Mein Beruf ist genauso meine Bestimmung wie es meine Bestimmung war Mutter zu werden.

"Vereinbarkeit"

Eine These, die es zu belegen geht. Ich versuche immer wieder eine Lösung zu finden. Mal klappt es gut, mal weniger gut. 100&ige Vereinbarkeit gibt es meines Erachtens nicht. Aber man kann das beste draus machen, so dass jedes Familiemitglied zufrieden ist.

Und zu guter Letzt: Welche Blogs liest Du gerne?

www.annehaeusler.de
meworkingmom.com
www.stadtlandmama.de
style-mom.de