Nathalie Klüver

Als alleinerziehende Mutter von drei Kindern ist Nathalie Klüver erprobt im Jonglieren mit dem Alltagschaos und der festen Meinung "mit Humor geht alles leichter". Die Journalistin schreibt Bücher über modernes Elternsein ("Die Kunst, keine perfekte Mutter zu sein"), Vereinbarkeit  ("Afterwork Familie") und Familienpolitik ("Deutschland, ein kinderfeindliches Land?"). Wenn sie zwischendrin noch Zeit findet, bloggt sie auf ganznormalemama.com über eben solche Themen oder aber auf ihrem Instagram-Kanal. 

Um Dich und Deinen Blog vorzustellen, geben wir drei Begriffe vor. Antworte bitte spontan und so kurz wie möglich, was Dir zum jeweiligen Begriff einfällt:

Familie

Der Ort, wo ich zuhause bin und so sein kann, wie ich bin.

Beruf

Meine Leidenschaft. Schon als Kind wollte ich Autorin werden.

Vereinbarkeit

Ganz ehrlich: Es müsste Unvereinbarkeit heißen.

Und last but not least: Welche Blogs liest Du gerne?

stadtlandmama.de
mutterkutter.de

Ganz normale Mama
Weitere Artikel von
Nathalie Klüver
No items found.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, andere helfen uns, diese Website und deine Nutzererfahrung zu verbessern. Für weitere Informationen, sieh dir unsere Datenschutzerklärung an.