Dr. Silvia Schäfer

Expertin für Mindful Leadership

“Selbstbestimmt und agil leben” – lautet mein Motto und ich unterstütze dich dabei, einen FREIRAUM für dich zu schaffen. Einen FREIRAUM, in dem du reflektieren kannst und ganz für dich sein darfst. Dazu bekommst du hier wertvolle Tipps, Inspiration und erprobte Methoden. Außerdem unterstütze ich dich, Familie und Beruf selbstbestimmt miteinander in Einklang zu bringen. Für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit unterstütze ich dich bei deinen beruflichen und privaten Herausforderungen.

Kontakt aufnehmen

Beratungsangebot

  • Individuelle Beratung
  • Work-Live-Blending, Agiles Selbstmanagement
  • Agile Projektmanagmentmethoden (Scrum, Kanban)
  • Organisation mit dem Familienboard
  • Neupositionierung und Karriereberatung
  • Erstellung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen
  • Netzwerken und Sichtbarkeit im Arbeitsmarkt

Kunden

Du bist hier richtig, wenn du

  • FREIRAUM und Zeit für dich selbst benötigst
  • Familie und Beruf selbstbestimmt in Einklang bringen möchtest
  • oder agiles Mindset leben und agile Methoden lernen möchtest.

Wo wird beraten

In Onlinecoachings via zoom.

Kontaktdaten

Dr. Silvia Schäfer


Kolpingstraße 44


65934 Frankfurt am Main

Artikel von
Dr. Silvia Schäfer
Keine Artikel gefunden.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, andere helfen uns, diese Website und deine Nutzererfahrung zu verbessern. Für weitere Informationen, sieh dir unsere Datenschutzerklärung an.