Elisabeth Thiessen

Coach

Beruf und Familie zu vereinbaren ist herausfordernd, aber man kann Vereinbarkeit auch als Wachstumschance sehen. Das eigene Potential nutzen, um das Leben zu leben, was man sich wünscht.

Kontakt aufnehmen

Online Kurs: "Hol dir deine Power zurück" Der Fokus liegt darauf, Job und Familie mit mehr Gelassenheit zu vereinbaren und selbst wieder Priorität im eigenen Leben zu werden.

"Business Starter» Programm" Coachees werden dabei begleitet, ihr eigenes Business aufzubauen.

«Leading from  within» Dieses Programm ist für all diejenigen, die mehr im Leben wollen und sich ein aussergewöhnlich erfülltes Leben erschaffen wollen.

Wenn jemand mit mir arbeiten möchte, aber nicht in meine Programme/Kurse passt, coache ich auch auf Stundenbasis.

Für Unternehmen oder für Vereine mache ich auf Anfrage auch immer wieder mal Workshops.

Kontaktdaten

Thiessen Coaching GmbH

Claridenstrasse 25

8810 Horgen

Schweiz

Telefonnummer: +41 (0)79 369 2746

E-Mail: coaching@elisabeth-thiessen.com

Artikel von
Elisabeth Thiessen
Keine Artikel gefunden.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, andere helfen uns, diese Website und deine Nutzererfahrung zu verbessern. Für weitere Informationen, sieh dir unsere Datenschutzerklärung an.