Lisi Molzbichler

Unternehmensberaterin & Business-Coach

Vereinbarkeit ist bei mir nicht nur Unternehmensgegenstand, sondern mein Alltag. Als Mama von 3 Kindern und Unternehmerin mit 2 Standbeinen ist Vereinbarkeit also bei mir quasi Standard. Ich durfte in den letzten 8 Jahren so viel über mich selbst, die Missstände in Unternehmen, Gesellschaft und Politik lernen, dass ich vor knapp 3 Jahren entschieden habe, mich für mehr FAIRNESS einzusetzen, wenn es um Vereinbarkeit geht. Die Familie, Eltern und deren Arbeit dürfen mehr WERTSCHÄTUNG erfahren. Dafür setze ich mich ein, indem ich Einzelpersonen, Solopreneur*innnen und Unternehmen stärke: Ihnen zeige, dass sie Vereinbarkeit leben können und es absolut möglich ist, beides zu haben. Mit der jährlichen hybriden Konferenz „balanceUP Summit – ein Tag für deine Vereinbarkeit“ möchte ich die Vielfalt der Vereinbarkeitsthemen sichtbar machen und unserer Gesellschaft, unseren Eltern zeigen, dass sie mit ihren Themen nicht alleine sind. Wir brauchen mehr Nachwuchs, damit unsere Gesellschaft bestehen bleibt – dafür braucht es gestärkte Eltern, die nicht an sich zweifeln und sich auch nicht zwischen Beruf und Familie entscheiden müssen.

Kontakt aufnehmen

Aktuelles Angebot findest du unter: shop.balanceup.at


Gruppencoachings, Einzelcoaching, Unternehmens-Workshops, balanceUP Summit

Kontaktdaten

Lisi Molzbichler - balanceUP GmbH
lisi@balanceup.at

Artikel von
Lisi Molzbichler
Keine Artikel gefunden.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, andere helfen uns, diese Website und deine Nutzererfahrung zu verbessern. Für weitere Informationen, sieh dir unsere Datenschutzerklärung an.