Marina Bernardo

Coach für Eltern mit Karriere | Beratung & Trainings für Arbeitgeber*innen

Veränderung ist mein Leben! Ich habe in über 6 Ländern gelebt und war mit 28 Jahren Managerin in der Automobilindustrie. Ich habe frühzeitig Erfahrung mit remote Führung und unzähligen, großen Projekten gemacht. Meine 7 Jahre als Prokuristin in der Unternehmensberatung haben mich durch ihre Vielfalt stark geprägt. Meine größte Veränderung bewirkten jedoch meine beiden Kinder. Als Unternehmerin berate ich mit „Coachiba“ Eltern, Unternehmen und Frauennetzwerke. Ich sorge für Aufmerksamkeit rundum das Thema „Vereinbarkeit“, weil diese echte Veränderung und vor allem Vorbilder braucht! Ich selbst lebe dabei ein außergewöhnlich intensives Modell – ich bin unter der Woche alleine mit meinen beiden Kids, kitafrei und setze mich für bindungsorientierten, liebevollen Umgang mit Kindern ein. Denn sie kommen in der Betrachtung rundum Kind & Karriere häufig zu kurz! Auch am Female Future Festival werde ich dazu auftreten.

Kontakt aufnehmen

BERATUNGSANGEBOT

VEREINBARKEIT: Diversity, Frauenquote, new Work Models inkl. Jobsharing etc.

KOMMUNIKATION: Coachingtechniken, Lösung von Konflikten, gesundheitsorientierte Führung, herausfordernde Gesprächssituationen, Beziehungsaufbau, Vertrauensbildung, Verhandlungen uvm.

VERÄNDERUNG: Transformations-Wissen, Einbindung der Mitarbeiter, Zielerarbeitung, Support-Netzwerke, Führungskenntnisse etc.

GESUNDHEITSORIENTIERTE FÜHRUNG: was muss gegeben sein, damit MitarbeiterInnen und Führungskräfte langfristig gesund und leistungsfähig bleiben 

ALS INDIVIDUUM VIEL BEWIRKEN: eigene Ziele setzen, Mut haben, Stress erkennen, Resilienz entwickeln, persönliche Trigger und Glaubenssätze identifizieren

KINDER: Konflikte mit Kindern lösen, herausfordernden Kindern kompetent und liebevoll begegnen. Für Eltern, Pädagogen, BetreuerInnen & BeraterInnen

Sieht nach vielen Themen aus??
Hängt alles miteinander zusammen! Sprich mich gerne darauf an! 

Kontaktdaten

Coachiba GmbH


0160 467 42 90
Hello@coachiba-marina.com

Artikel von
Marina Bernardo
Keine Artikel gefunden.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, andere helfen uns, diese Website und deine Nutzererfahrung zu verbessern. Für weitere Informationen, sieh dir unsere Datenschutzerklärung an.