FeelGood Solutions

Praxis für Gesundheit und Therapie – Ingrid Jöckel unterstützt Menschen in herausfordernden Situationen, Handlungssicherheit, Selbstfürsorge und Gelassenheit zu entwickeln. Gemeinsam erarbeiten sie individuelle FeelGood Strategien: pragmatisch, messbar, alltagstauglich, smart und absolut lösungsorientiert.

Ingrid Jöckel
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Therapie- und Coachingangebot:

  • Psychotherapie (Lösungsorientierte Kurzzeittherapie)
  • Externe Mitarbeiter*innen-Beratung
  • Burnout-Beratung und Prävention
  • Achtsamkeitstraining und multimodales Stressmanagement
  • Selbstmitgefühlstraining
  • Gesundheitsberatung LCHF und ketogener Lifestyle

Das Unterstützungsangebot ist deutschlandweit verfügbar in deutscher und englischer Sprache.

Private Klient*innen und Unternehmen

Einzelcoachings/Therapie in Gelnhausen; Online-Coachings und psychosoziale Beratung (deutschlandweit); Online-Coachings und psychosoziale Beratung (weltweit) in englischer Sprache; Beratungsprojekte – Achtsamkeitstraining und Burnout-Prävention in Unternehmen (deutschlandweit)

Eine meiner größten Motivationsfaktoren ist es, Menschen positiv zu unterstützen und kompetent zu erhalten. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen in ihrem Entwicklungsprozess mental zu begleiten, damit sich ihr ganzes Potential entfalten kann. Dabei geht es nicht um Selbstoptimierung! Ich habe einen Blick für individuelle Verletzbarkeit und hole meine Klient*innen genau dort ab, wo sie sich gerade befinden und sehe sie in ihrer Einzigartigkeit und in ihrem System. Dabei schöpfe ich aus einer reichen jahrzehntelangen Erfahrung und verbinde gesunde Belastbarkeit aus Familienmanagement, Karriere und eigenen Interessen mit einer bejahenden Lebenseinstellung, mit Humor und mit Leichtigkeit.

Mein unerschütterliches Festhalten am Wissen und Erleben, dass "alles gut wird“, mein positiver und offener Charakter und mein Interesse an Menschen und ihren Schicksalen zusammen mit meiner empathischen und vertrauensvollen Art der Begegnung zeichnen mich aus. Meine Arbeitsweise setzt sich zusammen aus Hilfsmitteln aus Coaching und Therapie und sind niemals Ersatz für mein Bemühen, meine Klient*innen in Ihrer Einmaligkeit zu sehen und zu verstehen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, andere helfen uns, diese Website und deine Nutzererfahrung zu verbessern. Für weitere Informationen, sieh dir unsere Datenschutzerklärung an.