voiio GmbH

voiio – all about people Als All-in-one-Lösung für bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben unterstützt voiio Mitarbeitende durch persönliche Beratung und eine innovative Online-Plattform mit qualitätsgeprüften Services sowie einfach zugänglichen Angeboten.

Sebastian Schirmer
Sales Manager

voiio wurde 2018 mit dem Grundsatz gegründet, dass es zuallererst um den Menschen geht und dies die Grundlage für jeglichen Unternehmenserfolg ist. Deshalb richtet sich das Angebot von voiio ganzheitlich an alle Mitarbeitenden in allen Lebenslagen und -phasen. Sie finden bei voiio Unterstützung zu Themen wie Elternzeit- und Elterngeld, Wiedereinstieg, Kinderbetreuung sowie Pflege und Betreuung von Angehörigen, aber auch in Bezug auf die eigene mentale und körperliche Gesundheit. Abgerundet wird die Themenvielfalt durch Angebote im Bereich Diversity sowie ein Employee Assistance Programm für Krisen und besondere Herausforderungen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, andere helfen uns, diese Website und deine Nutzererfahrung zu verbessern. Für weitere Informationen, sieh dir unsere Datenschutzerklärung an.