Familienleben

Familienleben

Unsere Berater*innen zum Thema

Familienleben

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein Kraftakt. Wer im Job, der Familie und der Partnerschaft jeweils 100 Prozent gibt, ist am Ende des Tages zu 300 Prozent ein Wrack. Das muss aber nicht sein, wissen unsere Berater*innen und Coaches. Sie wissen, an welchen Stellschrauben gedreht werden kann, um sowohl im Beruf als auch in der Familie und Partnerschaft glücklich zu sein.

Heidi und Christian Eineder
Management- und Organisationsberater:in
Mit agilen Management- und Organisationsmethoden aus der Businesswelt organisieren wir spielerisch Familien. Wir entlasten berufstätige Eltern im Alltag. Mit mehr Klarheit, Struktur und Teamarbeit.
Profil anschauen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, andere helfen uns, diese Website und deine Nutzererfahrung zu verbessern. Für weitere Informationen, sieh dir unsere Datenschutzerklärung an.