Vereinbarkeit

Vereinbarkeit

Unsere Berater*innen zum Thema

Vereinbarkeit

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein Kraftakt. Wer im Job, der Familie und der Partnerschaft jeweils 100 Prozent gibt, ist am Ende des Tages zu 300 Prozent ein Wrack. Das muss aber nicht sein, wissen unsere Berater*innen und Coaches. Sie wissen, an welchen Stellschrauben gedreht werden kann, um sowohl im Beruf als auch in der Familie und Partnerschaft glücklich zu sein.

Gina P. Hardt
Vereinbarkeitsmanagerin (IHK) und Gründerin von Work & Play Bremen
Als Vereinbarkeitsmanagerin möchte ich gelingende Vereinbarkeit erlebbar machen. Mein Fokus richtet sich dabei vor allem auf Gründer:innen und Selbstständige mit Kind.
Profil anschauen
Barbara Pleintinger
Unternehmensberaterin
Ich unterstütze mit meiner Beratung Unternehmen dabei eine lebensphasenorientierte Personalstrategie zu entwickeln und zu implementieren.
Profil anschauen
Robert Casel
Berater für familienbewusste Unternehmenskultur und Prüfer (Qualitätssiegel attraktiver Arbeitgeber)
Zertifizierter Prüfer für das Qualitätssiegel „Attraktiver Arbeitgeber und Berater für eine familienbewusste Unternehmenskultur - Anhaltender Erfolg dank hoher Mitarbeiterzufriedenheit.
Profil anschauen
Sarah Zuliani
Strategische Vereinbarkeits-Entwicklerin
Erfolgsfaktor: Vereinbarkeit 🐙 Gründerin WorkLifeFamily: Impulse. Konzepte. Vernetzung. | Strategische Vereinbarkeits-Entwicklerin | Eltern&Pflege-Lotsin | Weiterbildung, Sensibilisierung | ESG
Profil anschauen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, andere helfen uns, diese Website und deine Nutzererfahrung zu verbessern. Für weitere Informationen, sieh dir unsere Datenschutzerklärung an.