Babysitter finden

Einen Babysitter zu finden, wird immer einfacher. Hat man früher noch die Nachbarschaft abgeklappert, geht es heute bequem per Internet. 

Ob für den gemütlichen Abend mit dem Partner/der Partnerin oder um die extra Stunden für das Meeting abzudecken. Ob für das kleine Baby oder den schon schlupflichtigen Nachwuchs. Es gibt unzählige Situationen, in denen ein Babysitter sehr hilfreich sein kann. Wo aber soll man suchen? Wir haben uns umgeschaut und einige Dienste für Sie zusammengestellt. 

Betreut.de

Hallobabysitter.de

Babysitter.de

Erste Kinderbetreuung

Babysitter-123.de

viva-familiennetz.de

Babysitter gesucht

Jobruf – Ein Dienst der ausschließlich Studentinnen und Studenten als Babysitter vermittelt.

Haushelden

Das Internetvergleichsportal getestet.de hat sich einige dieser Anbieter noch genauer angeschaut und verglichen. Das Ergebnis finden Sie hier.

Bildnachweis: fotolia